Zurück
Vor

7SofA "The Nature Lover", Der Natur-Liebhaber, Travel Tag

Hersteller Groundspeak

Artikel-Nr.: 531064

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

4,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "7SofA "The Nature Lover", Der Natur-Liebhaber, Travel Tag"

Der Travel Tag für naturverbundene Cacher.

Der  "Nature Lover" ist ein Cacher, den es hinauszieht in die Natur. Die Wälder, die Wiesen, die Berge, die Seen sind die Plätze wo er sich wohl fühlt. Wenn dort Caches zu finden sind, ist das für ihn das Größte.

Teil der "7SofA Serie", der Serie von 7 Souveniers of August. Die Tags zeigen Symbole der verschiedenen Cacher-Typen. So kann jeder seinen ganz persönlichen, individuellen Travel Tag auf die Reise schicken.

Mit eigenem Icon und Kette (wie Travelbug).

Man kann ihn alleine auf den Weg schicken oder an einem persönlichen Gegenstand befestigen, wie eine Travel-Bug-Marke.

Seinen Weg von Cache zu Cache kann man dann auf der persönlichen Seite im Internet unter www.geocaching.com verfolgen und sehen, wo er sich gerade befindet oder wie viele Kilometer er bereits zurückgelegt hat.

Durchmesser: ca. 3,8 cm

Weitere Informationen über Trackables finden Sie hier: trackable items website

 

Weiterführende Links zu "7SofA "The Nature Lover", Der Natur-Liebhaber, Travel Tag"

Weitere Artikel von Groundspeak
 

Kundenbewertungen für "7SofA "The Nature Lover", Der Natur-Liebhaber, Travel Tag"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen