Zurück
Vor

Groundspeak Nano-Logbuch Ersatz-Streifen, 5er Set, wasserfest

Hersteller Groundspeak

Artikel-Nr.: 535596

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

1,75 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Groundspeak Nano-Logbuch Ersatz-Streifen, 5er Set, wasserfest"

Ersatzlogstreifen für Groundspeak Nano-Caches.

Gefertigt aus wasserabweisendem "Rite in the Rain" Spezialpapier, strapazierfähing und auch bei Feuchtigkeit beschreibbar.

Jeder Streifen bietet durchnummerierte Logfelder für 35 Logeinträge.

  • Länge: 35,5 cm
  • Breite: 7mm
  • Lieferumfang: 5 Logstreifen
 

Weiterführende Links zu "Groundspeak Nano-Logbuch Ersatz-Streifen, 5er Set, wasserfest"

Weitere Artikel von Groundspeak
 

Kundenbewertungen für "Groundspeak Nano-Logbuch Ersatz-Streifen, 5er Set, wasserfest"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 3 Kundenbewertungen)
 
 
Von: STW-11 26.09.2016 21:33:51

Genau das was ich suche ...

Genau das was ich suche, ohne "Kern". Ich verwende als Kern ohnehin lieber einen Nagel, damit die Cacher sich leichter beim Aufrollen tun. Dies erhöht auf der anderen Seite die Lebensdauer des Logstreifens. Denn sind wir einmal ehrlich, nur die wenigsten nehmen sich wirklich die Zeit das Logbuch wieder ordentlich aufzurollen und in den Cachebehälter zu geben.

Als Vorbereitung für Owner empfiehlt es sich jedoch, die Streifen schon im Vorfeld aufzurollen und nicht erst wenn sie benötigt werden.

 
Von: Joachim 21.05.2012 14:48:22

Es fehlt leider nicht nur das kleine Drahtstiftchen... Die Logstreifen sind auch nicht gerollt!!
Für mich als Cacheowner mit mehreren Nanos im Einsatz sind die so nicht verwendbar... Schade.

 
Von: Hanno 19.12.2011 15:53:51

Eigentlich ja sehr praktisch, die Streifen für geringen Preis auf wasserfestem Papier fertig zu bekommen. Leider fehlt bei dieser Nachfüllladung das kleine Drahtstiftchen, welches bei den Nanobehälter-Logbüchern wirklich hilfreich ist.

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen