Zurück
Vor

Year of the Rooster, Geocoin

Hersteller Groundspeak

Artikel-Nr.: 534108

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

12,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Year of the Rooster, Geocoin"

Geocoin zum chinesischen "Jahr des Hahns".

Seit 28. Januar 2017 schreiben wir das Jahr des Hahns im chinesischen Kalender. Der Hahn ist das erste Geschöpf, das am Morgen erwacht und die anderen mit seinem Krähen aufweckt. Zuversichtlich, fleißig, einfallsreich, mutig und talentiert sind einige der Charakterzüge vom Hahn, so sind Jahre des Hahns eine Mischung aus Aufrichtigkeit und Gerechtigkeit, Angeberei und logistischer Effizienz.

Anmerkungen vom Designer Christian Mackey:

Das kommende Jahr wird eine Herausforderung, aber es ist die Zeit für die Dämmerung von großen Ideen, das Erwachen des Bewusstseins und dem Triumph des Geistes! Der Erfolg während des Jahres des Hahns wird durch harte Arbeit und Geduld erreicht, aber wenn Du bereit dazu bist, wird er sich einstellen.

Im Jahr 2017 steht das Element des Feuers in seiner Yin-Form und es wird sich als eine Art inneres Glühen und Wärme der Einsicht ausdrücken. Es ist eine Zeit, sich mit der Familie zu vereinen und den inneren Kern deiner treibenden Kraft zu verstärken. Alte Gedanken und neue werden entstehen und sie bemühen sich, die banale Mühsal des Alltags zu durchbrechen. Wenn sie es tun, kannst Du große Erfolge genießen, indem Du ihnen hilfst, sich selbst zu befreien und dich vorwärts zu tragen.

Auf dem Gesicht der Münze kräht der Feuer-Hahn seine Ankunft und führt in den 5 Pfaden seiner Glückszahl aufwärts. Auf der Rückseite wird der Hahnenkamm, die offizielle Blume des Jahres des Hahns, angezeigt. Um die fünf Blüten herum sind die fünf Merkmale derer, die unter diesem glücklichen Zeichen geboren sind. Südliche und südöstliche Sterne markieren die Glückspfade des Jahres und das Banner verkündet "Happy Chinese New Year!"

Jede Geocoin erhält ihre eigene Seite auf geocaching.com. Dort kann man ihren Weg von Person zu Person oder von Cache zu Cache verfolgen. Und man kann die Coin mitnehmen zu Events, so dass sie jeder, der sie in Händen hatte, auf der Webseite "discovern" kann.

Inklusive Aktivierungscode und Tracking Nummer zur Verfolgung der Reise.

Durchmesser: ca. 5 cm

 

Weiterführende Links zu "Year of the Rooster, Geocoin"

Weitere Artikel von Groundspeak
 

Kundenbewertungen für "Year of the Rooster, Geocoin"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen